Dein Seelenplan - deine Seelenmatrix

Jede Seelenmatrix bzw. Seelenplan setzt sich aus sieben Elementen zusammen.


Seelenrolle - Die Aufgabe und das Prinzip im Leben

Seelenalter - Jung oder Alt, verschieden Entwicklungsstufen haben verschieden Aufgaben

Urängste - In den Ängsten liegt großes Wachstumspotenzial

Entwicklungsziel - Was im Leben erreicht werden möchte

Modus - Die Art und Weise wie das Ziel erreicht werden soll

Mentalität - Haltung, Einstellung und Verhalten im Leben

Zentrum und Reaktionsmuster - Die Verbindung zum Körper und unsere Reaktionsweise auf das Leben


Ich arbeite nach dem Konzept von Varda Hasselmann und Frank Schmolke.


Die Ermittlung deiner Seelenmatrix verhilft dir zu mehr Verständnis für dich selbst. Dadurch kannst du eigene Verhaltensmuster besser reflektieren und an dir arbeiten. Du darfst erkennen, wer du wirklich bist und was du alles sein kannst. Es hilft dir dabei Frieden mit dir selbst zuschließen.


Es soll keine Entschuldigung für Verhaltensweisen sein. Es dient vielmehr dazu, alle Missverständnisse auszuräumen, die dir im Weg stehen. Denn meisten stehen wir uns selbst im Weg und nicht die anderen.


Wir sind kein Opfer unserer Umstände, wir sind Schöpfer! Es geht im Grunde darum, wie du auf die Umstände deines Lebens reagierst. Denn du, deine Seele, ist hier auf Erden in deinem menschlichen Körper um Erfahrungen zu machen. Ich kann dir mitteilen, die wie vielte Inkarnation deiner Seele du gerade durchläufst.


Und wenn du weißt, dass sich deine Seele ihre Matrix, ihre Grundstruktur und ihren Plan, schon vor deiner Geburt ausgesucht hat, wird dir vielleicht deutlich, warum und wieso du bist wie du bist und immer wieder bestimmte Erfahrungen in deinem Leben machst.

Und das wiederholt sich solange, bis du das gelernt hast, was sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat.


Diese Verständnis und Erfahren deiner Seelenmatrix und damit deines Seelenplans kann dazuführen, dass du dich in diesem Leben sehr stark weiterentwickeln kannst!


Dafür benötige ich von dir:

  • deinen Namen
  • deine Anschrift
  • dein Geburtsdatum


Ich nehme Kontakt zu deiner Seele über Fernwahrnehmung auf und kann so deinen Seelenplan - deine Seelenmatrix ermitteln.


Die Bestimmung deiner Seelenmatrix bekommst du von mir innerhalb von 7 Tage nach Zahlungseingang in einer pdf-Datei (ca. 40 bis 45 Seiten), wo dir die Bestandteile deiner Seele ausführlichen beschrieben werden, per E-Mail zugeschickt.

Wenn du nach dem Durchlesen und Verinnerlichen deiner Seelenmatrix noch Fragen hast, kannst du anschließend gerne ein Beratungstermin über Telefon oder Online mit mir vereinbaren.

Eine Beantwortung deiner Fragen wäre auch über E-Mail möglich.


Der Energieausgleich beträgt 100€.